Papier-Räume im ABC in Langenselbold, Hessen

Einrichtung, Finanzen and Post   Gelnhäuser Straße 20, Langenselbold, Hessen 63505

Bücher, Schulranzen

Kontakte

Kategorien:
Einrichtung   Finanzen   Post  

Adresse :
Gelnhäuser Straße 20
Langenselbold
Hessen 63505
Anweisungen bekommen

Telefon:

Papier-Räume im ABC

Webseite :
papier-raeume.de

Zeigen Vakanz Papier-Räume im ABC (Jobs)

Bewertung

2.00 /5

Basierend au 1 Bewertungen

Bewertung hinzufügen

Fotos

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Papier-Räume im ABC
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

  •  
    Jochen Califice Hinzugefügt 10.11.2018
    Vom Sortiment her sehr gut. Gehe seit meiner Kindheit schon dort hin. Aaaaaber...

    Ich habe es mehrfach erlebt, dass ich oder andere Kunden in meiner Anwesenheit patzig oder schlecht gelaunt bedient wurden. So wurde zum Beispiel ruhig gefragt wieso dies oder das so und so ist und als Antwort wurde man patzig angegangen.

    Beispiel: Mir wurde eine Sendung nicht ausgehändigt obwohl ich den passenden Schein aus dem Briefkasten dabei hatte, meinen Personalausweis, Führerschein etc vorlegen konnte. Hatte eine Mütze auf, weil Haare nicht gewaschen. Sollte dann die Mütze ausziehen, was ich ablehnte weil einfach Haare nicht gewaschen. Die Frau wurde dann patzig und motzig, was gar nicht geht. Verstehe wenn sie keine Legitimation ausführen kann, aber das gibt ihr kein Recht den Kunden so anzugehen!

    Als Local Guide habe ich dem Laden vor wenigen Tagen aufgrund der gemachten Erfahrungen einen Stern gegeben.

    Daraufhin wurde ich vor Ort am 08.07.2017 dort und wurde vom Besitzer angesprochen auf meine schlechte Bewertung. Er bat mich diese zu ändern, da ich nicht die Gründe für das von mir benannte Hausverbot einer anderen Person kenne. Verständlich. Dennoch kann ein DHL Kunde keine Dienstleistungen in Anspruch nehmen, wenn er dort Hausverbot hat, wo der DHL Standort ist. Das finde ich schon nicht so toll für den Kunden.

    Weiterhin wurde mir gesagt dass es nicht stimmen würde, dass Leute zu mir gesagt hätten dass sie sich - wie ich - mehrfach schlecht bedient gefühlt haben. Es würde auch nicht stimmen wenn ich sage, mir hätten schon mehrere Leute gesagt dass sie sich bei DHL über die Sache beschwert hätten. Also muss ich wohl ein Lügner sein... Oder meine Freunde / Bekannte. Ich solle ein konkretes Beispiel nennen, sonst glaubt er mir nicht... Seine Mitarbeiter wären nicht so... Himmel!

    Es zeigt unterm Strich nur eines: Dass hier jemand nicht die Kritik annehmen mag und daran wachsen will, sondern auf Kritik mit Kritik reagiert. Und was gar nicht geht ist eine unterschwellige Drohung mit Worten wie "Vorsicht, Herr Califice...", weil ich nicht einfach nachgebe und meine Meinung weiterhin sage. Das hat der Herr leider so gemacht. Unmögliches Verhalten!

    Saß abends mit Freunden zusammen und ich hab das ihnen erzählt. Sie bestätigten mit mit eigenen Stories in der Richtung den Gesamteindruck und gehen seit einiger Zeit deswegen auch nicht mehr dort hin. Es bleibt jedem selbst überlassen, was er aus dem geschilderten macht. Bewerte ich die Auswahl und den Laden nüchtern als "Schreibwarenbedarf" etc, dann kann ich ihm 4 Punkte geben. Aber das was ansonsten dort passiert, nimmt mir zumindest die Lust dort hin zu gehen. Vielleicht bin ich irgendwann auch mit einem Hausverbot behaftet, dann ist es halt so. Aber ich sage meine Meinung offen und schildere hier meine Erlebnisse weiterhin offen und ehrlich. Gibt genügend kompetente Dienstleister.

Bewertung hinzufügen

Über papier-raeume.de

Papier-Räume im ABC
Bücher, Schulranzen
Ergobag, McNeill, Scout, Langenselbold, Hanau, Frankfurt

New version